Header Wolf Natursteinland - Steine für Ihren Garten

Muschelkalk Quadersteine blau/grau/braun, gespalten

Trockenmauersteine

Muschelkalk Quadersteine blau/grau/braun, gespalten

Trockenmauersteine


Verschiedene Formate

Höhe: ca. 30–40 cm Breite: ca. 30-40 cm Tiefe: ca. 50–100 cm
Höhe: ca. 40-50 cm Breite: ca. 40-50 cm Tiefe: ca. 80-150 cm
Höhe: ca. 50-60 cm Breite: ca. 50-60 cm Tiefe: ca. 80-150 cm

Die maschinengespaltenen Quadersteine eignen sich hervorragend für eine optisch ansprechende Sichtmauer. Die Quadersteine sind in der Ansicht ohne Bearbeitungsspuren, die exakte Spaltung ermöglicht ein schnelles Versetzen mit dem Bagger.

Der zeitlose Farbton des Muschelkalks passt perfekt zur modernen Architektur der Gebäude macht ihn deshalb zu einen der begehrtesten Steine für diesen Anwendungszweck. Der Muschelkalk ist frost- und vor allem sehr witterungsbeständig, sodass er auch noch nach Jahren der natürlichen Patina ein ansehnliches Material darstellt.

Bearbeitung: maschinengespalten, Rückseite und Stoßfugen können Bohrspuren aufweisen

GesteinartMuschelkalk
HerkunftDeutschland
Bearbeitungmaschinengespalten, Rückseite und Stoßfugen können Bohrspuren aufweisen
Farbeblau/grau/braun